Kittey 64
Schnell, schnapp dir deinen Bubble Booster und mach dich auf den Weg! Die Sterne fallen, und der Mond beobachtet dich schon seit längerem argwöhnisch. Er plant sicher nichts Gutes! Untersuche die gefallenen Sterne und finde die Diamanten, die in ihnen versteckt sind. Mit ihrer Hilfe kannst du Kitty Island von dem Angriff des Mondes befreien. Deine Freunde zählen auf dich!
Kittey 64 ist ein retro-inspirierter 3D-Platformer mit moderner Steuerung und Design.