Knight Squad
Knight Squad ist ein wahnsinniges Spiel für 1 bis 8 Spieler, bei dem Freundschaften in der Arena zerbrechen. Stelle dich derzeitigen Freunden und zukünftigen Feinden in einem der unglaublich spaßigen Spielmodi, einschließlich „Einer gegen Alle“ und Mittelalter-Fußball. Du spielst all das nur mit Waffen aus dem Mittelalter … und Laserpistolen … und Miniguns.