Kofi Quest
Sie steuern Kofi, einen schwachen, faulen und unglücklichen Videospielcharakter, dem eine Gruppe interessanter (und erbärmlicher) Charaktere folgt, die ihm helfen, ein großartiges Abenteuer zu erleben.
Dein Schwert ist kaputt und dein bester Freund ein Popel, aber du kannst einen Schattenwolf reiten.