Kolumno
Hinter seiner scheinbaren Einfachheit verbirgt Kolumno eine wirklich herausfordernde und unterhaltsame Spielmechanik.
Kolumno erfordert, wie andere Puzzlespiele auch, Intelligenz, Planung und Geduld, aber die Herausforderung hört damit nicht auf. Es wird auch Ihre Reflexe mit Puzzlespielen testen, bei denen Sie besondere Fähigkeiten einsetzen müssen, wie z.B.: in der Luft stehen bleiben, schneller fallen, kleiner machen oder die Ringe, aus denen die Säulen bestehen, zerbrechen.
Lassen Sie sich nicht von seinem minimalistischen Stil und seinem entspannenden Soundtrack täuschen, Kolumno ist eines der elegantesten und herausforderndsten Spiele der letzten Zeit.