Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Eisenbahnsimulationsspiel, mit dem Sie anhand von Videoaufnahmen der Fahrtrichtung eines echten Zuges den tatsächlichen Eisenbahnbetrieb erleben können.
Die Phase dieser Arbeiten findet in der Stadtbahn Busan-Gimhae statt, die in der westlichen Region von Busan, der zweitgrößten Stadt Koreas, verkehrt.
Der Zug fährt durch 21 Stationen und die Gesamtlänge der Strecke beträgt 22,4 km.
Mit der flüssigen, realistischen Videowiedergabe können Sie sich wie ein echter Lokführer fühlen.
Besuchen Sie den westlichen Teil von Busan, Südkorea, jederzeit von zu Hause aus!