Kosmokrats ist das Weltraumabenteuer des Volkes. Steuere deine Drohnen durch die Schwerelosigkeit und löse so dynamische Rätsel. Baue eine mächtige Flotte auf, um die Sterne zu besiedeln. Wirst du ein sozialistisches Utopia errichten? Eine posthumane Technokratie? Oder gar eine brutale Diktatur?