Wer wagt es, die Tiefen des Kudzu-Labyrinths zu erforschen: Ist es nur eine außer Kontrolle geratene invasive Pflanze oder steckt etwas Sinisteres dahinter?
Übernimm die Kontrolle über Max, einen ernsthaften Macher und den besten Schüler des Meistergärtners Zoen, der gerade im Kudzu-Labyrinth verschwunden ist. Die Weisheit, die Zoen Max vermittelt hat, wird auf die Probe gestellt, wenn du deinen Verstand und deine Gartengeräte – Machete, Rechen, Gartenhacke und andere – benutzt, um dich durch die Ranken zu navigieren!
Während deiner Reise triffst du auf eine Vielzahl von seltsamen und hilfreichen Charakteren sowie auf Kudzu-kontrollierte Kreaturen, die dich durch Felder, Gärten, Wälder und sogar ein Spukhaus verfolgen!
Wirst du lange genug überleben, um Zoen zu finden und die geheimnisvollen Ursprünge des Kudzu Selbst zu entwirren?