LET'S THROOOW! Street Basketball Simulator
Machen Sie sich bereit für ein aufregendes Basketball-Abenteuer! Testen Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie in diesem süchtig machenden Spiel zum Meister der Fernschüsse.
Ihr Ziel ist einfach: Den Ball in den Korb werfen. Aber lassen Sie sich nicht von der Einfachheit täuschen! Mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad und erfordert von Ihnen immer mehr Genauigkeit und Geschicklichkeit. Testen Sie Ihre Fähigkeiten auf verschiedenen Bühnen, von denen jede eine einzigartige Reihe von Hindernissen bietet. Je weiter Sie im Spiel voranschreiten, desto besser werden Ihre Fähigkeiten und Sie können immer schwierigere Schläge ausführen.