LOVE ist ein Rätselspiel, in dem es darum geht, die Dinge zu finden, die wir in uns selbst verloren haben, und um die Menschen, die uns dabei helfen.
LOVE ist ein Storytelling-Experiment, das das beeindruckende Erlebnis eines Dioramas mit Rätseln kombiniert, die von Point-and-Click-Adventures inspiriert sind. LOVE schafft Möglichkeiten für Empathie und Reflektion sowie die klassischen Momente, an denen man sich an einem Rätsel schier die Zähne ausbeißt und jede Sekunde davon genießt.