Labyrinth City: Pierre the Maze Detective
Als Detektiv Pierre musst du verschiedene Rätsel lösen, um den magischen Stein, der vom fiesen Mr. X gestohlen wurde, zurückzuerlangen.
Das Opera City Museum wurde zum Schauplatz eines furchtbaren Verbrechens! Pierres Erzfeind, Mr. X., hat den Labyrinthstein gestohlen - ein magisches Artefakt, das alles um ihn herum in ein Labyrinth verwandelt. Im Auftrag des Opera City Museums beginnt für Pierre ein neues Abenteuer, das ihn vom Museum zu den unterschiedlichsten Orten führt, von den Straßen der Stadt bis zu einem Luftschloss, einem Spukhaus und mehr. Pierre hat keine Zeit zu verlieren, sonst wird die gesamte Welt in ein Labyrinth verwandelt!