Lament of the Yuppie
Horror macht nie Pause. Egal, ob auf der Arbeit oder in deinem gemütlichen Zuhause – in diesem furchteinflößenden Paket mit Indie-Horrorspielen aus dem Hause Neon Doctrine lässt dich die Existenzangst nicht mehr los!