Land of Screens
Führe Holland in Land of Screens auf ihrer neuen Mission, die Social-Media-Sättigung hinter sich zu lassen und einige reale Beziehungen zu entdecken, indem du die Hilfe einiger neuer Freunde, einiger synthetischer Chiptune-Jams und der unnachahmlichen Chemie kleiner Kinder und entzückender Tiere in Anspruch nimmst.
Egal, wohin Holland geht, um wegzukommen, alle hängen an ihren Bildschirmen. Sie wird die Hilfe von alten Freunden und neuen Bekannten brauchen – und sie werden ihre Hilfe brauchen – um dem Online-Wahnsinn auszuweichen und endlich für eine Weile den Stecker zu ziehen. Indem Holland in neue Erfahrungen, neue Beziehungen und zufällige Abenteuer eintaucht (oder stolpert), könnte Holland eine Chance haben, dem allgegenwärtigen Kriechen des Social-Media-Dramas zu entkommen.