Last Labyrinth -Lucidity Lost-
Erleben Sie eine einzigartige Beziehung zu Katia, einem Mädchen, das eine Sprache spricht, die du nicht verstehen kannst (gesprochen von Stefanie Joosten), mit Musik von Hiroki Kikuta.
Als du herabschaust, stellst du fest, dass deine Arme und Beine an einen Rollstuhl gefesselt sind.