Last Stop
Geschrieben und entwickelt von Variable State, den Schöpfern des preisgekrönten Virginia, erzählt Last Stop drei miteinander verbundene Geschichten von drei spielbaren Hauptfiguren.
Last Stop ist komplett synchrongesprochen und bietet stundenlange Dialoge und eine Stimmenbesetzung Dutzender, mit Auftritten einiger der heute besten Talente Großbritanniens, darunter die aufstrebenden Stars Lulu Simpson als Molly Smith und Kassian Akhtar als Dylan Hughes.