Lazy Galaxy: Rebel Story
Ein veralteter Roboter namens H-34-RT erwacht auf einer heruntergekommenen Weltraumstation, die seinen Heimatplaneten umkreist. Seine Zivilisation wurde vor langer Zeit von den bösen O’Xelg vernichtet, aber davon weiß er noch nichts. Nach dem anfänglichen Schock entscheidet er sich dazu, seine alten Verteidigungsroutinen wiederaufzunehmen und die Eindringlinge zu bekämpfen, auch wenn er allein ist.