Legendary Heroes
Spiele mit 10 verschiedenen Helden, jeder mit 4 Spezialfähigkeiten. Sammle XP, verbessere deine Kräfte und werde stärker, schneller und widerstandsfähiger. Schnelle und intensive Spiele in 30 verschiedenen Karten, die einzigartige Herausforderungen für alle Spieler mit sich bringen - Veteranen oder Neulinge.