Leo's Fortune
Es war einmal ein Vermögen, da war ich, Leo, ein brillanter Ingenieur mit einem Mantel aus türkisfarbenem Fell und einem Akzent so stark wie Borschtsch. Meine Geräte waren legendäre, surrende Wunder, die mich reich machten und einen Berg Gold anhäuften.
Eines Tages verschwanden meine Reichtümer und ich war untröstlich und am Boden zerstört. Jetzt, zehn Jahre später, begib ich mich wieder auf ein stürmisches Abenteuer, um mein verlorenes Vermögen zurückzugewinnen und den Dieb zu finden.
Begleiten Sie mich auf dieser epischen Reise voller Wendungen und herzerwärmender Momente, während ich der Spur des Goldes folge und die Wahrheit hinter meinem gestohlenen Vermögen ans Licht bringe.
Leo's Fortune ist ein Plattform-Abenteuer, in dem du dich auf die Suche nach dem verschlagenen und geheimnisvollen Dieb deines Goldes machst. Wunderschöne handgezeichnete Levels lassen Leos Geschichte in diesem epischen Abenteuer lebendig werden.