Leopoldo Manquiseil
Der kreative Spielraum ist Vergangenheit, und nur unabhängige kleine Studios scheinen ein wenig Widerstand zu leisten.
Unser Held? Kein anderer als der formidable David Sant... Nein, Verzeihung! Wir können seine Identität noch nicht enthüllen. Er selbst nennt sich „Leopoldo Manquiseil“.
Eines Tages, als Leopoldo nach einem anstrengenden Tag von seiner Arbeit bei Badland Games nach Hause kommt, hat er einen merkwürdigen Unfall. Als er aufwacht, fühlt er sich irgendwie anders … irgendwie stärker. Ihm ist, als hätte er Superkräfte!
Das Schicksal scheint seinen Auserwählten gefunden zu haben, und nun ist es an dir, in Leopoldos Haut zu schlüpfen: Springen, Klettern, Schießen … tu, was nötig ist, damit unser Held den Frieden wiederherstellen kann und wir einen Schritt näher an das zweite Goldene Zeitalter der spanischsprachigen Spielbranche heranzukommen!
„Leopoldo Manquiseil: A new super hero is coming“ ist eine bescheidene Hommage an eine der größten Größen der spanischsprachigen Videospielbranche: David Santos.