Lethis - Path of Progress
Lethis – Path of Progress ist ein klassisches 2D Aufbauspiel in einem von viktorianischem Steampunk inspiriertem Universum mit dem Namen „Lethis“. Baue Städte, manage Ressourcen und verwalte die Infrastruktur. Treibe Handel mit anderen Städten, beachte die Befehle und Wünsche des Imperators und kümmere dich um das Wohlergehen deines Volks.
Mit der Entdeckung von kondensiertem Dampf als Energiequelle beginnt in Lethis eine nie zuvor gesehene industrielle Revolution. Das Imperium beginnt deswegen, neue Städte zu erbauen, um der immer weiter steigenden Nachfrage nach Gütern nachzukommen. Neue Städte sprießen wie Pilze aus dem Boden! Lethis befindet sich nun in einer Zeit des Wandels, der Entdeckungen und des Fortschritts. Städte werden um große Monumente gebaut, wie zum Beispiel dem gigantischen Zeppelinhangar oder dem Observatorium.
Diese Version für Nintendo Switch enthält neue Features, wie etwa Gamepad-Steuerung (teilweise Touchscreen), eine neue Benutzeroberfläche, die dem Bildschirm der Nintendo Switch perfekt angepasst wurde und eine überarbeitete Schwierigkeit!