Life is Strange: Double Exposure
Um sie zu retten, versucht Max, die Zeit zurückzudrehen – eine Kraft, die sie seit Jahren nicht benutzt hat. Stattdessen öffnet Max ein Portal in eine parallele Zeitlinie, in der Safi noch lebt – und in Gefahr ist!
Kann Max mit ihrer neuen Kraft, zwischen zwei Zeitlinien hin- und herzuwechseln, denselben Mord lösen und verhindern?
Max landet wider Willen in einem übernatürlichen Krimi, in dem mehr Gefahren als je zuvor lauern!
Max gerät ins Visier der Ermittler und Safis Mörder rückt mit jedem entdeckten Hinweis näher. Kann Max lange genug durchhalten, um das Unmögliche zu erreichen?
Erkunde in zwei Realitäten einen lebhaften, verschneiten Campus voller Hinweise, Geheimnisse und folgenschwerer Entscheidungen.