Life of Delta
Life of Delta ist ein Point-&-Click-Adventure in einer postapokalyptischer Welt.
In unserer Geschichte folgen wir Delta, einem kleinem Serviceroboter, der wie alle anderen Roboter in der unwirtlichen Umgebung ums Überleben kämpft. Eines Tages sieht er sich gezwungen, auf eine Reise in die gewaltige postapokalyptische Welt aufzubrechen, um seinen Freund zu finden. Weil er so klein ist, muss er sich auf sein kluges Köpfchen verlassen, um alle Gefahren und Herausforderungen zu überwinden.