Lil' Guardsman
In diesem Deduktionsabenteuer schlüpfst du in die Rolle von Lil – einem untypischen 12-jährigen Helden – der die Schicht seines Vaters im Wachhäuschen übernimmt und die Aufgabe bekommt, über das Schicksal von mehr als 100 einzigartigen Charakteren zu entscheiden.