Little Busters! Converted Edition
Diese Popularität verdankt das romantische Abenteuer dem Grundthema Freundschaft, das Spieler sofort in seinen Bann zieht.
Sei bereit mit Little Busters! zu lachen und zu weinen - jetzt auf Nintendo Switch.
Der Spieltext ist in einer japanischen und einer englischen Version verfügbar (die Audiospur ist nur auf Japanisch verfügbar). Diese Option kann im Einstellungsmenü (nicht im Spielmenü) sowie in der digitalen Spielanleitung jederzeit geändert werden.
Kulturelle Referenzen, die du nicht verstehst, kannst du in der Busterpedia! nachschlagen.
Du kannst im Handheld-Modus mit angeschlossenen Joy-Con-Controllern spielen oder die Joy-Con-Controller entfernen und nur über Touchscreen spielen!
Doch in dieser Krise war er nicht allein — Kyousuke Natsume, der Anführer einer Gruppe Jugendlicher, die sich die Little Busters nannten, stand ihm zur Seite.
Riki verbrachte viele glückliche Stunden mit den Little Busters und allmählich begannen sein Schmerz und seine Einsamkeit zu schwinden.
Riki und die Little Busters sind noch immer Freunde, doch nun müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen: Jobsuche, Uni-Animeldungen und ihre Zukunftsplanung.
Riki ist sich schmerzlich bewusst, dass seine Zeit mit seinen Freunden begrenzt ist, und schlägt vor, all die Dinge zu unternehmen, die sie in Zukunft nicht tun können.