Little Mouse's Encyclopedia + Comic Coloring Book - Complete Edition
Little Mouse's Encyclopedia ist ideal für geborene Entdecker. Wenn Sie auf den lebhaften Tafeln herumwandern, werden Sie selbst Tiere und Pflanzen finden. Mit einer Lupe können Sie Karten aufdecken, die interessante Informationen und Zeichnungen enthalten.
Mit einer mutigen Maus erkunden Sie die Gegend um ihren Bau, gehen durch den Wald, schleichen sich durch den Garten und schwimmen im Teich. An jedem dieser Orte erwarten Sie einzigartige Tier- und Pflanzenarten. Während Ihrer Wanderung werden Sie auf über 160 einzigartige Arten stoßen, über die Sie etwas Interessantes lernen können.
Zusammen mit dem Jungen und dem Roboter erleben wir viele Abenteuer: Wir treffen einen Dinosaurier, der Süßigkeiten mag, machen eine Seereise und versuchen, eine verspielte Katze zu retten. All das an vielen überraschenden Orten!
Diesmal begleiten wir ein Mädchen und ihren ungewöhnlichen Freund – Alpacorn (halb Alpaka, halb Einhorn). Wir reisen in das Land der Süßigkeiten, in die Tiefen des Meeres, um Meerjungfrauen zu werden und im Schnee zu spielen und sogar den Weltraum zu erkunden!