Little Noah: Scion of Paradise
Sammle mehr als 40 Begleiter und kombiniere sie deinen Wünschen entsprechend in diesem packenden Actionspiel!
Die geniale Alchemistin Noah war gerade mit ihrer Arche in Port Ätherwolk, dem berühmten Königreich der Alchemie, unterwegs, als sie plötzlich auf eine im Himmel schwebende Ruine stieß! Kaum näherte sie sich dem mysteriösen Gelände, sprang eine Katze an Bord, beschimpfte die ahnungslose Noah als Eindringling und entfesselte mit unbekannten Kräften einen Sturm, der das Luftschiff zum Absturz brachte. Der armen Alchemistin bleibt nun nichts anderes übrig, als bis in die tiefsten Ebenen der Ruinen vorzudringen und so einen Weg zu finden, ihre Arche zu reparieren.
Die Ruinen ändern bei jedem Betreten auf mysteriöse Weise ihren Grundriss. Kämpfe dich durch abwechslungsreiche Areale und dringe in Tiefen vor, in denen raffinierte Bossgegner warten. Hoffentlich hat Noah genug Astralwesen gesammelt, um diese Titanen zu bezwingen! Doch selbst wenn deine Heldin während ihrer Erkundung besiegt wird, kannst du sie mit bis dahin gefundenem Äther und Ausrüstungsgegenständen verstärken.
Repariere nach und nach verschiedene Elemente der Arche, um mehr und mehr Funktionen freizuschalten, die Noah auf ihrem Abenteuer helfen werden. Gib deinen kostbaren Äther aus, wie du es für richtig hältst, um Noah deinem Spielstil anzupassen!
Sammle auf deinen Erkundungen freundlich gesinnte Astralwesen und kombiniere sie frei zu deiner eigenen Angriffsformation. Jedes der mehr als 40 Astralwesen greift mit einer ganz individuellen Aktion an!