Little Triangle
„Little Triangle“ ist ein seitlich scrollendes Actionspiel. Die Steuerung besteht aus zwei Aktionen: Laufen und Springen. Besiege einzigartige Charaktere und Endgegner, um die Level abzuschließen.
Dieser Modus umfasst zwei Spielweisen: „Kampf“ und „Kooperation“. Im Kampfmodus kannst du verschiedene Level mit deinen Freunden erleben! Im Kooperationsmodus kann ein Freund dich im Story-Modus unterstützen. Der Einzelspielermodus enthält bestimmte Elemente, die speziell für den Kooperationsmodus gedacht sind.