„Howdy, Partner! Mein Gold wurde GESTOHLEN! Könntest du nicht dein technisches Dingsda einsetzen, um es mir wiederzubringen?“
Locomotion ist ein spektakuläres Lokomotiv-Puzzlespiel für einen Spieler. Lehn dich zurück und verbringe einen entspannten Nachmittag mit ausgezeichneter Unterhaltung oder nimm das Spiel mit und löse die Rätsel unterwegs.
Locomotion ist ein familienfreundliches Puzzlespiel für Zwischendurch. Schnapp dir einen Freund, um die besonders kniffligen Rätsel zu lösen und die Reise gemeinsam zu genießen.
„Bereit, an Bord zu kommen, Partner? Schnapp dir deine Fahrkarte – wir sehen uns im Wilden Westen!“