Loop Hero
Plane deinen Kampf: Platziere Beute, Gelände und gegnerische Karten in jeder Schleife, um deinen eigenen, gefährlichen Weg zu gestalten. Finde die Balance zwischen den Karten, um deine Überlebenschancen zu erhöhen, während du wertvolle Beute und Ressourcen für dein Lager sammelst.
Beute und Upgrades: Bezwinge bedrohliche Monster, finde stärkere Ausrüstung und schalte auf deinem Weg neue Boni frei.
Rette die verlorene Welt: Überwinde im Laufe der Saga eine Reihe unheiliger Wächter, um die Welt zu retten und aus der Schleife des Lich auszubrechen!