"Looped" ist eine kurze interaktive Geschichte, in der du Minipuzzles löst, um eine friedliche Geschichte über Liebe, Raketen und Zeitreisen voranzutreiben.
Ein schwarzes Loch erscheint plötzlich im Wohnzimmer einer jungen Frau. Ein bewusstloser Mann fällt heraus. Er öffnet seine Augen und es ist Liebe auf den ersten Blick. Oder ist dies der erste Blick?
"Looped" basiert auf dem preisgekrönten Kurzfilm mit dem gleichen Namen, wobei der Film auf der Kurzgeschichte basiert, die im Buch "Ouvertyr och andra sagor för nästan vuxna" von Thomas Costa Freté aus dem Jahr 2022 erschienen ist.