Loopindex
Erkunde das virtuelle Land Loopindex! Das riesige, unerforschte Gebiet ist voller Rätsel, die es zu lösen gilt! Spiele alleine oder gemeinsam mit einem Robo-Freund und löse die Gebiete mit Logik und Timing.
Der knackige Schwierigkeitsgrad stellt deine Genialität auf die Probe: Die einzigartige "Loop-Mechanik", auf der das Gameplay basiert, ist nicht ohne.
Du musst Levels voller Fallen erkunden, dich mit virtuellen Kreaturen anfreunden und gegen coole Bosse kämpfen.