Lootbox Lyfe+
Als du aus einem langen Schlaf erwachst, liegt die Welt, die du einst geliebt hast, in Trümmern. Und wer ist für dieses Unheil verantwortlich? Lootboxen!
Gibt es eine Möglichkeit, deine Spezies wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen? Oder wird diese Welt aufgrund der monopolistischen Aktionen des bösartigen Shadowleaf für immer zerstört bleiben?
Spiele die ultimative Version von Lootbox Lyfe mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche, Verbesserungen an Grafik, Stabilität und Leistung, Anpassungen der Spielbalance sowie einem brandneuen geheimen Postgame-Level, in dem dein Können auf eine harte Probe gestellt wird!