Lorelei and the Laser Eyes
Von einem Exzentriker mit der Aussicht auf ein Projekt nach Mitteleuropa in ein altes Hotel gelockt, wird eine Frau in ein Spiel der Illusionen verwickelt, das immer gefährlicher und surrealer wird.
Dir fällt jetzt die Aufgabe zu, ebenfalls diesem metaphorischen Kaninchen zu folgen, um das Rätsel von „Lorelei And The Laser Eyes“ zu entschlüsseln. Dich erwartet ein nichtlineares Mysterium mit unzähligen handgefertigten Rätseln, die dich immer wieder mit neuen Geheimnissen konfrontieren, die es zu lüften gilt.