Lost Artifacts
Für eine lange Zeit arbeitete Claire als Historikerin und Archäologin an einer bekannten Universität. Als sie ihren Lebensweg wählte, dachte sie, dass sie nach alten Schätzen suchen würde, aber stattdessen verbrachte sie ihre ganze Zeit damit zu lesen. Eines Tages bemerkte Claire einen seltsamen Zufall. Hatte sie wirklich eine Schatzkarte der alten tonauakischen Bevölkerung entdeckt? Ohne einen weiteren Gedanken begab sie sich auf die Suche nach dem Schatz. Sie hatte so lange gewartet und durfte diese Chance nicht verpassen.
Los geht's mit Claire auf ein Abenteuer durch den unentdeckten Kontinent des lässigen Strategiespiels Lost Artifact. Machen Sie sich bereit für 40 lebhafte Level mit vielen verschiedenen Zielen und zunehmender Schwierigkeit. Ein lustiges Spiel in einer einzigartigen Welt und einem fesselnden Gameplay für jedes Alter. Bauen Sie eine Stadt, verwalten Sie Ressourcen, stellen Sie alte Statuen wieder her, nutzen Sie mächtige Magie und ziehen Sie Kraft aus heiligen Stätten. Durch die einfachen Steuerung und etwas Training, werden Sie innerhalb kürzester Zeit zum Profi.