Lost Artifacts: Soulstone
Nachdem der Seelenstein während einer Auktion im Nationalmuseum gestohlen wurde, erlebten Claire und ihre Helfer das Wiederaufleben der Terrakotta-Armee. Deren Kaiser plant die Eroberung der Welt mithilfe eines Drachen, den er im Krater eines Vulkans erwecken will... Doch er hat die Rechnung ohne unsere Helden gemacht. Begib dich auf eine Reise durch ein Land voller Mythen in dem spannenden Strategiespiel Lost Artifacts: Soulstone.