Wir schreiben das Jahr 1936: Als sich der ehemalige britische Soldat und erfolglose Schmuggler Fenton Paddock auf die Suche nach seinem im Himalaya verschollenen Freund macht, ahnt er nicht, dass ihn dieses Abenteuer über drei Kontinente zu einem uralten Geheimnis führen wird, das die Welt aus den Angeln heben könnte. Ein Geheimnis, für das sich allerdings auch die Nazis brennend interessieren, die Expeditionen in die entlegensten Winkel der Erde schicken, um nach okkulten Artefakten für die Verwirklichung ihrer wahnsinnigen Eroberungspläne zu forschen.
Dieses unvergessliche und vielfach preisgekrönte Spiel wurde von den gefeierten Adventure-Spezialisten von Animation Arts entwickelt – dem Studio hinter der erfolgreichen Geheimakte-Reihe. Freue dich auf clevere Rätsel, wunderschöne handgezeichnete Grafiken und komplette Sprachvertonung. Besuche exotische Schauplätze auf der ganzen Welt, und werde Teil einer packenden Geschichte, die dich für viele, viele Stunden fesseln wird!