Lost Horizon 2
Wie weit geht ein Vater, um das Leben seiner Tochter zu retten? Sehr weit, wenn er Fenton Paddock heißt: Als der Scout der British Army im Jahr 1956 während eines Einsatzes am Sueskanal von der Entführung seiner Tochter Gwen erfährt, begibt er sich zusammen mit Nazi-Jägerin Anna auf eine gefährliche Befreiungsaktion weit hinter den Eisernen Vorhang. Am Ende muss er nicht nur verhindern, dass aus dem Kalten Krieg ein heißer wird, er sieht sich auch vor die Wahl gestellt, sein eigenes Leben für das seiner Tochter zu opfern.