Lost King's Lullaby
Erlebe mit Kiara ein keltisches Abenteuer und erkunde labyrinthähnliche prozedural generierte Welten. Stelle dich Gegnern in frenetischen Kämpfen mithilfe deiner Reflexe und spezieller Fähigkeiten. Rette das Königreich Bamba und finde heraus, warum die Zeit für alle außer dir selbst stehengeblieben ist.
Lost King's Lullaby gewährt dir eine neue Perspektive auf die keltische Kultur und ihrer traditionellen Elemente.
Du wirst dich auf deine Reflexe und dein taktisches Geschick verlassen müssen, um in den rasanten Kämpfen zu bestehen. Passe deinen Charakter an deinen Spielstil an, indem du passende Fähigkeiten und Verbesserungen auswählst.