Stürme durch drei einzigartige Welten, schließe jede Stufe ab und zerstöre die Endgegner! Mit einem elektronischen Original-Soundtrack, mehreren Spielmodi, Stufen, Schiffen und Waffen. Lost Wing ist eine perfekte Herausforderung für die anspruchsvollsten Spieler.