Lots of Things 2 Travel and Search Collector's Edition
Sie werden die schönsten Ecken der Welt und Nationalparks Amerikas besuchen. Sie werden bestimmte Berggipfel, afrikanische Savannen und vieles mehr besuchen.
Dieses Spiel bietet Ihnen eine neue Möglichkeit, nach Objekten zu suchen, sowie eine große Anzahl unterhaltsamer Minispiele!