Nachdem er gestürzt ist und wieder zusammenkommt, beschließt er, sich um jeden Preis an denen zu rächen, die ihn verletzt haben.
Mit dieser Prämisse beginnt ein 2,5D-Abenteuer mit Action, Plattformen und sogar einigen Rätseln, sehr unterhaltsam und herausfordernd.