Lunistice
Lunistice ist ein linearer 3D-Plattformer, der stark von der 32-Bit-Ära aus vergangenen Zeiten inspiriert wurde. Folge Hana, der Tanuki, auf ihrem Abenteuer durch ihre Träume!
Erkunde die verschiedenen Traumlandschaften, um sie zu ihrem endgültigen Ziel – dem Mond – zu führen und versuche, die Geheimnisse von „The Lunistice“ auf dem Weg dorthin aufzudecken!
Erkunde eine Vielzahl von verschiedenen Traumwelten, die aus Hanas Erinnerungen entstanden sind! Springe und renne durch einen alten Schrein, einen ausgefallenen Wasserpark oder eine Welt, die aus Essen besteht!
Lunistice wurde als ein einfaches und kurzes Erlebnis konzipiert, das sich leicht in kurzen Abschnitten spielen lässt! Hab Spaß und genieße die tolle Atmosphäre!