MARS 2120
MARS 2120 ist ein Metroidvania mit packenden Nahkämpfen. Mit Hilfe von Spezialfähigkeiten, die an Elemente wie Eis, Feuer und Elektrizität gebunden sind, hilfst du Sgt. Anna „Thirteen“ Charlotte, sich in der Kolonie zurechtzufinden und sich ihren Weg durch die Geheimnisse des Mars zu bahnen.
Im 22. Jahrhundert sendet die erste menschliche Kolonie auf dem MARS ein Notsignal an die Vereinten Nationen. Sie werden rekrutiert, um herauszufinden, was passiert ist. Was Sie bei Ihrer Ankunft erwartet, ist weitaus beunruhigender als alles, was Sie sich vorgestellt haben.