MELTY BLOOD: TYPE LUMINA
Erlebe erneut die Geschichte und die zahlreichen Kämpfe der Charaktere aus "Tsukihime – A piece of blue glass moon".
Basierend auf "Tsukihime – A piece of blue glass moon", wurde die neue Welt "MELTY BLOOD" anhand von Szenarien von Kinoko Nasu gezeichnet.
Die Grafik wurde komplett erneuert, auf HD adaptiert und mit einzigartigen Animationen von spezialisierten Studio A-1 Pictures bereichert.
Klassiker der "MELTY BLOOD"-Serie wie "Luft-Kombos", "Shield", "Magic Circuit", "Arc Drive" oder "Last Arc", sowie Neuheiten wie die "Moon Skills" mit wiederholten, mächtigen Techniken ergänzen das neue Kampfsystem, das eine "einfache Steuerung für harte Kämpfe" ermöglicht. Dabei haben wir viel Wert auf Balance und Möglichkeiten zum Einstellen gelegt, um auch neuen "MELTY BLOOD"-Spielern den besten Spielspaß zu gewähren.