Erschaffe deinen Moment
Verdiene dir deine Berufung von den Minor Leagues in die Big Leagues und beweise, dass du das Zeug dazu hast, ganz nach oben zu kommen. Lerne von den Legenden des Sports, lass dich von ihren Heldentaten inspirieren und nutze dies, um dein Spiel zu verbessern. Behalte die Nerven, wenn es darauf ankommt, und verdiene dir das Recht, World Series Champion genannt zu werden.
Feiere die Baseball-Legenden und erfahre mehr über sie durch die Geschichte des Sports. Der Storylines-Modus entführt dich in die Vergangenheit des Baseballs und lässt dich ikonische Momente der unbekannten und unbesungenen Baseball-Helden miterleben. Erlebe karrierebestimmende Momente durch kombiniertes, fesselndes Gameplay, das dich lehrt und inspiriert, deine eigene Geschichte zu schreiben.
Führe dein Team als Teammanager im Franchise-Modus zum Ruhm in der World Series. Erlebe von März bis Oktober neue Funktionen, die das Spielgeschehen vertiefen und dynamischer gestalten.