Mad Age & This Guy
Mad Age & This Guy ist ein dynamisches Arcade-Spiel, das viele Elemente der besten Spieleklassiker vereint.
Viele Feinde warten auf dich auf deinem Weg durch die Welt der Höhlen, durch das Eis und die Festungen der Bösewichte. Sei stets auf der Hut vor unterschiedlichsten Fallen und den Robotern, die durch modernste Dampftechnologie angetrieben werden! Erobere die gestohlenen Pläne zurück und weise das Böse in seine Schranken!