Madorica Real Estate
Du bist ein neuer Angestellter der Maklerfirma Madorica Real Estate – dem einzigen Makler, der Häuser vermittelt, die garantiert geisterfrei sind.
Firmenpräsident Madorica beauftragt dich damit, die Geister in Häusern zu exorzieren, um die Anwesen zum Verkauf vorzubereiten. Wie du den Geisterwesen beikommst, erfährst du in jedem Haus sowie in den mysteriösen Grundrissen, die du von Präsident Madorica erhältst.
Zu jedem Haus in Madorica Real Estate gibt es einen Grundriss, den du ausdrucken und untersuchen kannst. Mache Notizen auf deinem Grundriss und finde heraus, welchen Zauberspruch du für das jeweilige Haus benötigst. Dazu kann es notwendig sein, dass du den Grundriss zurechtschneidest oder faltest.