Mages of Mystralia
Im Königreich von Mystralia braucht man mehr Verstand als Muskeln, um erfolgreich zu sein. Du wirst riesigen, machtvollen Wesen entgegentreten und durch trügerisches Terrain durchqueren. Du wirst auf Rätsel treffen, die selbst die klügsten der alten Weisen verwirren. Und du musst Hindernisse überwinden, die dir von Leuten in den Weg gelegt werden, die nicht wollen, dass du erfolgreich bist.
Dein Weg wird kein leichter sein. In Mages of Mystralia spielst du Zia, ein junges Mädchen, das mit einem angeborenen Sinn für Magie auf die Welt gekommen ist. Zu ihrem Unglück wurde Magie verboten und so macht sie sich auf den Weg, für sich allein zu trainieren, um die Beherrschung ihrer Kräfte zu erlernen. Auf ihrer Reise trifft sie auf andere ausgestoßene Magier und entdeckt Runen mit magischen Fähigkeiten. Ihr wird bewusst, dass sie diese Runen auf millionenfache Weise kombinieren kann, um völlig neue Zaubersprüche zu erfinden.