Magic City Detective: Secret Desire Collector's Edition
Der berühmte Detektiv der magischen Welt ist zurück im Geschäft – zusammen mit dem Elfenfreund Ymir!
Jetzt können Vampire ohne das Serum nicht mehr friedlich auf der Welt existieren und ihre wahre Natur nicht offenbaren.
Sie und Ihr Assistent müssen den berühmten Alchemisten finden, um den Vampiren zu helfen, die irreversiblen Folgen zu verhindern.