Magic City Detective: Wings of Revenge Collector's Edition
Dies ist ein wichtiges Ereignis für magische Kreaturen, da sie die Möglichkeit haben, sich frei in der Stadt zu bewegen.
Der wunderschöne Maskenball endet, als eine böse magische Kreatur auftaucht und die ganze Party ruiniert.
Es liegt an Ihnen, herauszufinden, wer dieser mysteriöse Fremde ist, der Statuen zum Leben erwecken kann?