Magic Donut Adventure: Line Match 3 Puzzle
Ein klassisches 3-Gewinnt-Puzzle, bei dem du leckere Donuts in einer Reihe aus drei oder mehr Donuts verbinden musst!
Die letzten Level sind ein echtes Training für den Geist! Trotz der Komplexität der Rätsel ermöglicht Ihnen das Gameplay, dem Alltag zu entfliehen. Und vergessen Sie nicht die Hinweise – sie helfen Ihnen, das Rätsel zu lösen!